Dein neuer Job wartet!
Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
📍Einsatzort: Untermünkheim bei Schwäbisch Hall
Sichere dir dein Vorteilspaket bei uns:
Attraktives
Ausbildungsgehalt
Geregelte
Arbeitszeiten
30 Tage
Urlaub
Hervorragende Zukunftsperspektiven
Arbeit in einem lockeren, motivierten Team
Regelmäßige
Firmenfeiern
Das lernst du bei uns:
Als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w/d) wirst du zum Experten in Sachen Gebäudetechnik und erneuerbaren Energien
Installation und Inbetriebnahme von Heizungsanlagen
Zudem kannst du die Traumbäder
unserer Kunden verwirklichen
Das bringst du mit:
Mind. Hauptschulabschluss
Handwerkliches Geschick
Interesse an technischen Inhalten
Zuverlässigkeit und Motivation
Teamplayer, kommunikativ
und freundliches Auftreten
Bringst du das alles mit?
Dann zögere keine Sekunde und hinterlasse uns eine Nachricht - wir melden uns dann in Kürze!
Das sagen unsere Mitarbeiter
Lass dich vom Team selbst ĂĽberzeugen!
Egecan
"Mir macht die Arbeit hier SpaĂź, weil es ein gutes Team ist und man sich immer auf die Kollegen verlassen kann. Mit dem Gehalt bin auch zufrieden und mich hat der schnelle Bewerbungsprozess positiv ĂĽberrascht."
Lukas
"Ich schätze an unserem Unternehmen. das die Türen zu den Chefs jederzeit offenstehen. Außerdem werden wir mit vernünftigem Werkzeug versorgt. Ich schätze an unserem Unternehmen, das wir immer auf dem technischen neusten Stand sind und regelmäßig mit neuen Werkzeug und Maschinen ausgerüstet werden"
Timo
"Das Besondere bei uns ist die abwechslungseiche Arbeit und der Zusammenhalt"
Wer wir sind?
Die Ulrich Reinwald GmbH wurde 1983 vom Namensgeber gegrĂĽndet. Der erste Firmenstandort war in Gailenkirchen
1993 zog das Unternehmen nach Untermünkheim um. Im gleichen Jahr stiegen die Söhne von Ulrich Reinwald, Bernd und Martin, als Geschäftsführer in den Betrieb ein. Mit dem Erfolg wuchsen über die Jahre auch die Geschäftsräume. Im Jahr 2000 wurde die große Ausstellung eröffnet. 2014 wurde die Lagerfläche erweitert.
Die Ulrich Reinwald GmbH ist mittlerweile bis weit über die Ortsgrenze hinaus bekannt. Das erfahrene Team des Betriebs ist mit vielen Serviceleistungen und eigenem Kundendienst für die Kunden in der Region unterwegs. Die Zufriedenheit der Kunden steht dabei immer im Vordergrund. Sie sollen sich wohl- und immer gut betreut fühlen. Dafür sorgen Bernd und Martin Reinwald persönlich.